Wenn der Hund dabei ist,

               werden die Menschen gleich menschlicher.

                                                                                 Hubert Ries -     

 

 

Wurftagebuch

08.02.2019 - Lange haben wir darauf gewartet, denn Tula wird ja nur einmal im Jahr läufig. Seit Mitte November hätte es theoretisch los gehen können, aber sie hat wohl auf wärmere Temperaturen gewartet und seit heute ist es nun soweit! Es ist großartig, wieder ein Wurtagebuch zu eröffnen! Die Planungen können endlich konkreter werden und wir freuen uns riesig auf das kommende Abenteuer, auch wenn durch Sandras Fuß-OP alles noch ein wenig aufwändiger als eh schon ist. In 8 Tagen werden wir den ersten Progesterontest vornehmen lassen und danach vielleicht schon die Reise zu Jason antreten. Hoffen wir mal, dass Tula ihn genauso toll findet, wie wir. Vielen Dank für eure gedrückten Daumen und guten Gedanken!